[php] Re[2]: [php] datei passwort sichern

[php] Re[2]: [php] datei passwort sichern

Benjamin Billian cybermage_(at)_hirnstrudel.de
Thu, 18 Jan 2001 23:56:00 +0100

hi Dukel,

Donnerstag, 18. Januar 2001, 23:52:06, hast du folgendes geschrieben:

> und das is ja mein prob im script... der soll das per php schauen
> das pw is im php quelltext und wied somit versteckt... und wie kann man
> mit php ein eingabe fenster machen??? wie mit window.parent im js???

ok ... war mein fehler.
mit php kannst du eine HTTP Autentication machen:
http://www.php.net/manual/en/features.http-auth.php

bzw. du logst den user über ein HTML formular ein.

bye benjamin
--
There is no justice, just me!
mailto:cybermage_(at)_hirnstrudel.de