[php] AW: [php] Forbidden ? WAMP-Installationsproblem

[php] AW: [php] Forbidden ? WAMP-Installationsproblem

Christian Trabold christian-trabold_(at)_t-online.de
Fri, 19 Jan 2001 00:27:16 +0100

Als erstes würde ich ALIASE in der apache/conf/httpd.conf ändern, damit Du
die Seite über den Apache laufen lassen kannst...