[php] Anpassungen

Alexander Merz alexander.merz_(at)_s1999.tu-chemnitz.de
Sun, 21 Jan 2001 02:37:40 +0100

> Artikelauswahl benötige. Das soll heißen wenn ein Kunde z.B. 6 Anhänger
> bestellt wird automatisch eine neue Servicegebühr fällig, bis 5 braucht er
> keine weiter Servicegebühr zu bezahlen. Ich habe jetzt eine Funktion die die
Bekommt man bei Abnahme einer bestimmten Menge eigentlich nicht Mengen*rabatt*?
Dein Problem klingt (für dich) zwar recht einfach, lässt sich aber innerhalb
des Cauposhops nicht so einfach realiseren. Die Änderung betrifft nicht nur die
einzelne Funktion. Wesentlich intelligenter wäre es dann eher die Versandpreise
zu erhöhen oder dann eine andere Preisschiene (Statt Stufe A eben B) zu
benutzen. Alles andere würde auf eine nicht zu unterschätzende Umprogrammierung
des Cauposhop-Systems hinauslaufen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive