[php] mail() - Sein oder Nichtsein...

Raphael Doderer r.doderer_(at)_bered.de
Sun, 21 Jan 2001 15:05:08 +0100

Hallihallo!

> Den Header, der Mail, erstelle ich,
> der Übersicht
> halber, auch in einer Variabel.
> Beispiel :
> [...]

Das brachte leider auch nichts.

Aber meine Verwirrung ist in der Zwischenzeit riesig geworden:
Wenn ich die Mail an bered_(at)_web.de schicke klappt das (fast) einwandfrei.
Ich kann die Mail auf dem Webformular ansehen, löschen etc., doch wird
sie mir nicht wie gewöhnlich an meine normale Adresse red_(at)_bered.de
weitergeleitet. Ich versteh langsam gar nichts mehr, und ich dachte doch
mal, daß ich das PHP-grundlegende Zeugs könnte?!? :-(

Adieu,
Raphael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive