[php] PHP vs. MySQL, eine kleine Performancefrage

[php] PHP vs. MySQL, eine kleine Performancefrage

Tobias traffic_eye_(at)_hotmail.com
Sun, 21 Jan 2001 15:46:07 +0100

hi
> du führst also bei jedem aufruf des skriptes (beispiel: der User möchte
die
> ergebnisse 10-20 sehen und klickt auf den "next"-Pfeil) immer eine
komplette
> abfrage durch, beschränkst dann lediglich die ausgabe?
> so kann ichs natürlich auch machen, ist ja kein problem, nur kommt mir das
> dann immer so verschwenderisch vor :)

nicht ganz , ich führe zwar eine abfrage durch , allerdings nur für die
datensätze 10-20 und gebe dann alles aus ( sind ja immer nur 10 stk)
siehe LIMIT ---> in dem beispiel: LIMIT 10,10
für die DS 30-40 ---> LIMIT 30,10

cu
tobias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive