[php] (no subject)

Roland Spielhofer roland.spielhofer_(at)_boku.ac.at
Sun, 21 Jan 2001 18:49:16 +0100

On 21 Jan 2001, at 18:30, daniel.hauser_(at)_gmx.at wrote:

> du hast natürlich vollkommen recht, bei dem bannerscript ist es egal.
> aber stell dir zB mal vor, ich würde im intranet eine kundendatenbank
> aufbauen, oder aber - ist zwar alles nur spekulation und ich muss auch
> nicht UNBEDINGT eine lösung finden, aber ich wäre doch für die zukunft
> sehr interessiert daran :-)
>
> danke für deine hilfe benjamin,
>
> grüsse
> daniel

ich versteh das nicht!
habs gerade ausprobiert, und bei mir schreibt mysql ins
auto_increment "1" als id, auch wenn vorher mal was drin war...
Also genau das, was du willst...
Vielleicht ists eine Einstellungssache?
Dann hilft vielleicht ein Blick ins Manual...
PS: Verwende V3.22.27

Grüße
Roland

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive