[php] Re[2]: [php] selektive Zugriffsberechtigung auf Dateien

[php] Re[2]: [php] selektive Zugriffsberechtigung auf Dateien

Peaveway_(at)_aol.com Peaveway_(at)_aol.com
Sun, 21 Jan 2001 18:20:27 EST

Moin,

In einer eMail vom 21.01.01 23:46:34 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit schreibt
php-ml_(at)_uni.de:

>  Pac> vorhersagbar. Schliesslich must du ja diese Daten per Get oder Post
an
> dein
>  Pac> download-gateway weiterreichen.
>  is doch egal.. der kann wieder die rechte checken...

Das wuerde voraussetzten das er mit Sessions und Auth arbeitet oder wie hast
du dir das vorgestellt ?  Bei der Lösung mit den unique Dateinamen waere
sogar denkbar die Links mit dem Namen als Email oder so zuverschicken um
anderen diese Files zukommen zulassen ohne das sie sich vorher anmelden
muessen. Na ist auch egal ich habe die anforderungen nicht mehr ganz im Kopf
und die Hauptsache ist das du ihm den richtigen weg gezeigt hast.

Gruss
Joerg Behrens

D-97080 Wuerzburg                   Tel: +49 931 903-2243
Alfred-Nobel-Straße 20              Fax:+49 931 903-3025

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive