[php] Primzahlen mit PHP

Peter "[DiSAStA]" Petermann atsasid_(at)_gmx.de
Mon, 22 Jan 2001 10:22:07 +0100

Hallo Enton,

> [DiSAStA], sehr schön das du auch die Best-of verweist. Leider ist die
> best-of nur das was zum lachen war. Und ich hab deutlich mehr gechattet als
> da drin ist.
Richtig,
nur das der Rest zu 90% so peinlich und traurig war, das er nicht ins bestof
gehört..
z.B. deine Ansicht das Sex durch maschinen ersetzt sein sollte...

> Und auch an deinem Beitrag vermiß ich irgendwie nen Vortrag bevor du nen
> Nachtrag machst.
Das ist falsch.. direkt davor habe ich ein Mail durchgeschickt...

> Enton05
du schreibst immernochnicht deinen Realname....
Peter "[DiSAStA]" Petermann

* ZIMT - where PHP meets needs *

ps: müsstest du nicht in der Schule sein?

--
webmaster_(at)_cyberfly.net
www.cyberfly.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive