[php] Primzahlen mit PHP

Ulf Wendel uw_(at)_netuse.de
Mon, 22 Jan 2001 13:03:02 +0100

Enton05 schrieb:
> Übrings das das CPU-Zeit brauch weiß ich.
> Meine Frage ist eher welche Befehle ich dazu brauch.

Kaum welche, das meiste sind Operatoren. Schlag im Schüler Duden nach,
wie man Primzahlen ermittelt, dort sind die einfachen Algorithmen
erklärt. Die Implementation ist meist trivial. Eventuell mußt Du etwas
googeln, um Beispiele zu finden. Wenn Du einen einzigen Befehl willst,
greif zum C-Compiler, der Zend-API Dokumentation
http://www.zend.com/zend/api.php und einer Mathebibliothek.

> Enton05

Ohne Realname verjagst Du ernsthafte Antworten. Hör auf bockig zu sein
(auch wenn Peter etwas gestänkert hat), das bringt nichts. Und denk an
die Vollquotings...

Ulf

--
Ulf Wendel, NetUSE AG Siemenswall, D-24107 Kiel
Tel: +49 431 386 436 00, Fax: +49 431 386 435 99

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive