[php] Primzahlen mit PHP

Mark Kronsbein mk_(at)_php-homepage.de
22 Jan 2001 13:35:51 -0000

Mirko Giese <php_(at)_sct-research.de> schrieb:

Hallo Mirko!

> find ich nicht. die antwort zeigt doch eher, mit welcher arroganz newbees
> hier behandelt werden. unsere six-mitarbeiter haben sich wahrscheinlich
> totgelacht ob ihres ach so lustigen späßchens. trotzdem sind sie weiterhin

Das hatte sicher nichts damit zu tun, Newbies niederzumachen. Hartmut und einige
andere hier sind schon ind en "Genuß" gekommen, die ihn im IRC kennezulernen.

> scheinbar nicht in der lage, einfache fragen auch einfach zu beantworten.

Wenn sich jemadn an diverse Regeln hält schon. Jeder macht Fehler und kann die Regeln
nicht gelesen haben o.ä. aber wenn sie jemand bewußt  nicht anwendet, dann darf er auch nichts
erwarten.

Für diese Liste gilt IMHO das selbe wie für #php.de: Keiner MUSS antworten.

> - tragt eure kleinkriege nicht üebr die mailingliste aus, schreibt ihm ne
> persönliche mail

Versuch das mal ;( Mit dem kannst du nicht reden. Ich habe lange
versucht ihn zu verstehen und ihm auch zu helfen. Auch gegen den Willen
einiger andere. Langsam habe ich auch keine Lust mehr.

> der eine lanze für alle anfänger brechende

Da brech ich gerne mit. Gegen Anfänger hat hier noch nie jemand etwas
gehabt. Nur gegen Leute, die sich partout nach Ermahnen nicht an gewisse
Regeln halten wollen.

Mark

--
Tipps & Tricks zu PHP -> http://www.php-homepage.de