[php] Re[2]: [php] Re[2]: [php] selektive Zugriffsberechtigung auf Dateien

[php] Re[2]: [php] Re[2]: [php] selektive Zugriffsberechtigung auf Dateien

Kai Meder php-ml_(at)_uni.de
Mon, 22 Jan 2001 16:21:31 +0100

Pac> Moin,
Nabend Peaveway,

Pac> Das wuerde voraussetzten das er mit Sessions und Auth arbeitet oder wie hast
Pac> du dir das vorgestellt ?
genau so...
ich mein, wenn er sowieso nach verschiedenen permissions die files
anzeigt, is klar dass er sessions benutzen muss/soll...

Pac> Bei der Lösung mit den unique Dateinamen waere
Pac> sogar denkbar die Links mit dem Namen als Email oder so zuverschicken um
Pac> anderen diese Files zukommen zulassen ohne das sie sich vorher anmelden
Pac> muessen.
jau.. das is allerdings ne gute idee..

Pac> Na ist auch egal ich habe die anforderungen nicht mehr ganz im Kopf
Pac> und die Hauptsache ist das du ihm den richtigen weg gezeigt hast.
danke ;-)

Pac> Gruss
Pac> Joerg Behrens
mfg