[php] sessions in php4

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Mon, 22 Jan 2001 18:43:46 +0100

Thomas Bartz wrote:

> das problem hatte ich auch. n vernünftiges und anschauliches beispiel hab
> ich auch noch nirgends gefunden. vielleicht kann ja einer von den "alten
> hasen" hier mal aushelfen.

Wenn Du Hartmut meinst, nein der liest nicht mehr mit. Das hat er mir
gerade in der Six-Küche erzählt. Sascha Schumann wird wahrscheinlich
nicht bereit sich noch einmal in die Nesseln zu setzen (siehe
BestOfGML). Bleibt nur noch ein Blick ins PHP Manual
(http://php.net/session) und in die User Contributed Notes. In dem Buch
von Sterling Hughes, PHP Developer's Cookbook, sind einige Beispiele
drin. Die kann ich allerdings nicht im PHP Manual veröffentlichen.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001,  Halle 6,  Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive