[php] [ADMIN] Regeln & Co. (war:Re: [php] Primzahlen mit PHP)

[php] [ADMIN] Regeln & Co. (war:Re: [php] Primzahlen mit PHP)

Ralf Geschke ralf_(at)_php-experiments.de
Mon, 22 Jan 2001 21:44:33 +0100

> sorry,
> der Mister 'ohneNamen' war ja schon dreist,

Jajaja... Das hatten wir doch alles schon am heutigen
Vor- bzw. Nachmittag. Muss das Thema denn enlos aufgewaermt
und wiederholt werden? Genau das ist fuer die Liste ueberhaupt
nicht gut.

Zur Information aller: Der entsprechende User wurde von
mir auf die Richtlinien und Konventionen aufmerksam
gemacht. Es wurde klargestellt, dass permanente
Verletzungen dieser Regeln zum Ausschluss aus der Liste
fuehren koennen.

Was mich anbetrifft, so glaube ich erstmal an das Gute
im Menschen, danach richte ich mich auch dieses Mal.
Sofern also ein reales Interesse an der Teilnahme
besteht, gehe ich einfach mal davon aus, dass man
sich auch an die Regeln haelt. Alles andere fuehrt
zu den genannten Konsequenzen.

Eine meiner Regeln lautet, dass hier zunaechst jedem
neuen Teilnehmer eine Chance gegeben werden sollte.
Spaetestens seit heute sind dem Teilnehmer somit die Regeln
bekannt (auch wenn man ihn erst mir der Nase draufstossen
musste...), und es bleibt ihm ueberlassen, wie er
darauf reagiert. Er hat es also in der Hand, ob man ihn
hier ernstnimmt oder nicht.

Auch wurde ich von verschiedenen Leuten auf die Vorgeschichte
jenes Teilnehmers hingewiesen - nun, diese mag bitter sein,
aber gleichgueltig davon erhaelt er hier erstmal die Chance,
sein Verhalten zu verbessern und sich zu bewaehren.
Eine Verwarnung erschien mir daher als geeignet, alles
weitere wird sich zeigen.

Beste Gruesse,
   Ralf
--