[php] dynamisches Lexion

Johannes Bickmann j.bickmann_(at)_st-oneline.net
Tue, 23 Jan 2001 12:03:19 +0100

> http://www.teamone.de/selfhtml/sfarchiv/2000_1/t11172.htm
>
> sprich: focus nehmen und dann wieder geben scheint wohl zu
> funktionieren. ist aber auch nur eine provisorische methode. am besten
> wäre da wohl eine for-methode die du je nach anzahl der buchstaben im
> feld ablaufen lässt. jede for schleife enthält einen key-right eintrag,
> sodass du stück für stück ans ende kommst - wäre sicherlich einfacher.

Danke für die Antwort, werde ich probieren.

> aber trotz allem muss ich ralf schon recht geben. das ding wird
> bandbreite brauchen, daß es zu rauchen beginnt ;) ich hänge hier an
> einem 512kbit kabelanschluss und das ding war zwar wirklich SEHR schnell
> aber die zahl der enthaltenen vokabeln ist doch sehr sehr gering. komm
> erstmal über 5000 und dann lädt das eine ewigkeit - multipages einbauen
> und schon könnte man das problem eingrenzen, aber nie ganz lösen.

"Lexikon" ist vielleicht übertrieben. Denn die Anzahl der Einträge
bleibt so;
Ist kein vollständiges Lexikon.

Noch was, war wirklich eher JavaScript-Problem, von da her werde ich
zukünftig
bei Java spezifischen Fragen woanders schauen.
Sorry...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive