[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_OT:_Streitgespr=E4ch_(war:Re:_[php]_Primzahlen_mit_PHP)_PHP)?=

[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_OT:_Streitgespr=E4ch_(war:Re:_[php]_Primzahlen_mit_PHP)_PHP)?=

Hans Theo Mislisch info_(at)_agathos.net
Tue, 23 Jan 2001 11:38:49 +0100

> Hallo, also ich finde, so langsam geht das etwas zu weit.

 Nun, ich denke es ist in mehreren Listen so, dass man sich
 herrlich lange und ausführlich über "Querschläger" unterhalten
 kann, was nur die Gemüter erregt und unnötig Trafik erzeugt.

 Wäre es nicht an jedem von uns selbst, dass wir einfach
 Mails die wiederholt gegen die Regeln verstoßen kommentarlos
 löschen und überhaupt nicht antworten?

 Fürs ermahnen und abmahnen ist ja der List-Admin zuständig
 auch finde ich gelegentliche Hinweise aus der Liste o.k.

 Aber jedesmal über 20 Mails zu verschwenden und über sinnlose
 Themen zu diskutieren ist doch kindisch.

 Mein Vorschlag wäre, mehr zu löschen und weniger OT-Antworten
 auf "Querschläger" abzugeben.

 Liebe Grüße

 Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive