[php] multidimensionales array

Nic Oemler oemler_(at)_netz-park.de
Tue, 23 Jan 2001 12:34:02 +0100

Hallo Liste,

ich habe ein grosses Problem. ich muss mit hilfe von PHPlot einen
Chart zeichnen. Die Daten kommen aus einem Formular und die Grafik
soll innerhalb einerSeite angezeigt werden ... nun habe ich das
Problem, das PHP3 (nur das ist auf dem Server verfügbar) keine
multidimensionalen Arrays unterstützt ... kann mir jemand helfen? ...
(mir platzt sonst der Schädel ...) ... oder gibt es ein anderes Script
oder eine Klasse, womit sowas besser realisiert werden kann?

(Antworten bitte auch direkt an mich, da ich Digest-Leser bin ...)

Schonmal Danke,
         Nic

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive