[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_URL_=FCberpr=FCfen?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_URL_=FCberpr=FCfen?=

Tobias traffic_eye_(at)_hotmail.com
Tue, 23 Jan 2001 13:54:16 +0100

hi

>   ich möchte wenn bei meiner homepage eine neue adrese eingefügt wird
>   automatisch überprüfen ob die adresse auch wirklich vorhanden ist ..
>   kann mir jemand nen ansatz geben dafür oder hat schon jemand den
>   code bei der hand ...

versuch zu der datei zu connecten, wenn nicht geht iss es ne fehleingabe
gewesen , wenns geht musst du überprüfen ob nur eine HTML 404 ist, wenn ja:
auch eine fehl url , wenn nein ist die eingabe richtig ...

cu
tobias
www.traffic-eye.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive