[php] Dateiattribute unter Windows =?ISO-8859-1?B?5A==?=ndern?

[php] Dateiattribute unter Windows =?ISO-8859-1?B?5A==?=ndern?

Miguel Dieckmann miggge_(at)_gmx.de
Tue, 23 Jan 2001 14:31:52 +0200

on 23.01.2001 14:35 Uhr, Kurt Jagersberger at flashfunk_(at)_kitz.net wrote:

> hmm, über geht das meines erachtens nach nicht (bin aber noch newbie
> lerne also gern hinzu ;)) - schreibe doch dynamisch eine batch-datei und
> rufe die dann auf - wäre das kein lösungsweg?

zugriffsrechte wie unter unix/linux besitzt windows nicht.
die anderen attribute schreibgeschützt und versteckt (gibt es da noch mehr
unter win ? ) kannst du, so denke ich mit dem dos befehl attrib setzen.
arbeite nicht mit win deswegen kann ich's nicht versprechen...

gruß
miguel.

> mfg
> Kurt