[php] ZEND Encoder

Tobias traffic_eye_(at)_hotmail.com
Tue, 23 Jan 2001 14:43:19 +0100

hi

also wirklich viel kohle .. sowas kann sich ja nen normal sterblicher net
leisten .....
leider gibs nich mal ne study version die wasweißich nur scripte mit max.
100 zeilen codiert aber dafür for free iss ....
die triel iss ja auch nur für 30 tage und dann auch noch pc gebunden :(
tja, und leider kenn ich keinen inner firma die das teil hat ......

oki
cu
tobias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive