[php] ZEND Encoder

Volker Jahns volker.jahns_(at)_rentokil.de
Tue, 23 Jan 2001 17:18:54 +0100

> Wieso ist das unbedingt übertrieben? Eine Firma, die wirklich ihren
> proprietären Code geschützt vertreiben / verteilen will, verlangt für die zu
> schützende Software auch genug Geld. Da hat man diese $6000 ziemlich schnell
> wieder raus.

viel zu teuer für die Belange kleiner bis mittelständiger Firmen, die
"nur" ihren kleinen Shop etcpp. betreiben wollen und für "ein Stück"
Software erst recht (habe noch nicht die Orginal-Informationen gelesen),
wenn qualifizierter Support mit gesicherter Updatepolitik fehlt.
Ansonsten kann ich gleich zu PROGRESS (als Beispiel) schwenken.

Auf der Basis macht man möglicherweise PHP kaputt...
Volker Jahns
email:	viejay_(at)_viejay.de
        volker.jahns_(at)_rentokil.de

web:    www.viejay.de