[php] ZEND Encoder

Tobias traffic_eye_(at)_hotmail.com
Tue, 23 Jan 2001 18:08:29 +0100

hi

> da musst du dann deinen Provider ärgern das er das ding für dich
installiert..
> könnte aber auch probleme geben, weil viele Provider der aktuellen
> PHP version um 1 - 2 releases hinterher hinken...

da da iss ja richtig sch**** ... zusätzlich noch son teil installen ... ....
wollte eigentlich nur eine inc.php encoden die ich dann weitergeben kann ..
aber wenn man da noch das teil installen muss, und noch dazu kann man es
nich selber machen , fällt das ja flach  :(

na toll ......

> aber solltest du tatsächlich bei einem solchen Provider hosten,
> solltest du überlegen,
> ob der encoder wirklich notwendig ist ;)

stimmt ...aber da wo ichs drauf hauen wollte ist php 4.0.3 pl1

leider lassen die sich immer viel zeit mit dem upgrade, mein hoster hat noch
3.0.15 *schäm* ( iss gesponserter space )

cu
tobias
http://www.Traffic-Eye.de     Die erste Traffic-Protection im Web
webmaster_(at)_Traffic-Eye.de  Ein Gruß an alle PHP-ler und WIF-fer
UIN : 86405621                          aus dem Raum Magdeburg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive