[php] Bilder in MySQl speichern

Mike Aust aust_(at)_gmx.de
Tue, 23 Jan 2001 20:24:30 +0100

Hi!

>was ALLES allerdings einfacher macht, ist folgendes:
>(setze hier voraus dass du ungefähr die php4-session-funktion zu benutzen
>weisst)

....habe mir das Thema Sessions mal ein wenig genauer angeschaut(hätte ich
vielleicht eher machen sollen, aber ich wußte ja nicht was man alles machen
kann) und um es so zu machen muß ich ziemlich viel Code ändern, was ich aus
Zeitgründen leider nicht machen kann. Außerdem muß ich mir die Materie erst
mal etwas genauer anschauen, damit ich da durchblicke.(Sorry, Anfänger!)
Kann ich mein Problem nicht mit Hilfe von versteckten Formularen lösen, also
mit meinem jetzigen Code weitermachen? Wie kann ich denn addslashes
ausführen, bevor die Daten an die Variable übergeben werden?

DANKE!!!!!!

Mike

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive