[php] Zend DebuggerServer

Sebastian Bergmann sb_(at)_sebastian-bergmann.de
Tue, 23 Jan 2001 21:58:47 +0100

Kurt Jagersberger wrote:
> [...]

  Richtig. Also hat er sich die ZendIDE bereits gekauft (92$,
One-Month-Trial-Subscription). Er kann nicht wirklich erwarten hier am
ersten Tag, wo man die ZendIDE kaufen kann, eine Antwort zu bekommen. Die
netten Leute bei Zend können ihm bestimmt besser helfen, als wir hier.

--
 sebastian bergmann         e-mail :              sb_(at)_sebastian-bergmann.de
                          homepage :      http://www.sebastian-bergmann.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive