[php] OT: Sendmail, php und NT Server

Rene Paschold mailing_(at)_rpnetworks.de
Wed, 24 Jan 2001 15:31:36 +0100

Hallo Liste,

ich bin gerade dabei ein Script zu schreiben welches im allgemeinen
als Formailer verwendet werden kann.

Allerdings haben wir hier nur einen NT Server und ich weiss nicht wie
das hier mit dem Sendmail geht. In php greift ja die function mail()
auf das sendmail zu welches hier ja wohl nicht laeuft. Oder taeusche
ich mich da? Kann mir da jemand weiter helfen? Leider habe ich absolut
keine Ahnung wie man einen NT Server betreut oder einrichtet.

Bitte per pm (privat Mail) an mailing_(at)_rpnetworks.de

Danke und Gruss
Rene

----
Wirklich reich ist nur, wer soviele Traeume in der Seele traegt,
dass die Realitaet sie nicht zerstoeren kann!
----

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive