[php] AW: [php] AW: [php] Aktueller Dollar-Kurs in PHP

[php] AW: [php] AW: [php] Aktueller Dollar-Kurs in PHP

Dennis Walch CoolDude_(at)_gedankenkraft.de
Wed, 24 Jan 2001 19:46:02 +0100

Hi,

>Wie macht man das mit 'REGEX' ??? Bin noch nicht soooo lange bei PHP und
>habe
>keine Beschreibung von REGEX ? Wie müsste so eine Befehlszeile aussehen ??

Bzw. ich hab grad mal im PHP-Center nochgeschaut. Mit RegEx ist dann also
Regular Expressions gemeint ?!?!?!?! Nur muss ich dann doch erst die
HTML-Seite auf eine Variable laden, oder nicht ?
Wie soll das funktionieren ?? ( Bitte kleines Beispiel-Script !!!
Bittebittebitte)

Gruß Dennis

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive