[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_zip-Dwnload_aus_einen_gesch=FCtzten_Verzeichnis?=

[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_zip-Dwnload_aus_einen_gesch=FCtzten_Verzeichnis?=

Mirko Giese php_(at)_sct-research.de
Wed, 24 Jan 2001 13:16:00 +0100 (MET)

> Hallo Jörn,
>
> die Headerfunktionen müssen halt als erstes ausgegeben werden.
> Wenn der Rest unterhalb kommt, sollte es gehen.

meinst du? dann würde doch nur die fehlermeldung "header already sent
blabla" kommen und kein interner server-error.
ich kenne das problem in ähnlicher weise auch, ein unter LAMP wunderbar
funktionierender redirect-header erzeugte unter WAMP einen internal server
error. ich mußte die header umstricken, bis es ging. was allerdings an den
headern hier nicht g anz ok ist, weiß ich nicht...zur not einfach
rumprobieren
mirko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive