[php] Weiterleitung nach Aktion

Andreas php_(at)_andreasludwig.com
Thu, 25 Jan 2001 14:03:33 +0100

Hallo ,

TM> Hallo,

TM> ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe ein Formular, da trage ich ein
TM> paar Werte ein, wenn alles korrekt ist wird die Sache in die Datenbank
TM> geschrieben. Nachdem das passiert ist, möchte ich automatisch zu einer
TM> anderen Seite springen. Ist so was möglich?

Versuch's mal damit:

Erst den Status abfragen:

$result=mysql_query("INSERT into .....");

if($result=TRUE) {
?>
         <?
}

CONTENT="1; ist die Anzahl der Sekunden.
Bei url= trägst Du dann die gewünschte Page ein.
Geht einwandfrei mit allen Browsern, nutze ich in allen Scripten als automatischen
forwarder....

 Gruß
Andreas Ludwig
www.scripts.org