[php] PHP-Extension kompilieren: Meine Include-Files sind weg...

[php] PHP-Extension kompilieren: Meine Include-Files sind weg...

Karsten Dambekalns k.dambekalns_(at)_tu-bs.de
Thu, 25 Jan 2001 20:14:22 +0100

--jy6Sn24JjFx/iggw

Hallo!

Ich versuche gerade, sqlrelay mal auszuprobieren (www.firstworks.com).

So weit, so gut. Dazu brauche ich allerdings die Headerfiles, die
normalerweise unter /usr/local/include/php zu finden sind. Bei mir ist da
allerdings nichts.

Und nein, es gibt kein *-devel RPM - ist alles selbst kompiliert, von
A(pache) bis Z(end).

PHP ist als Modul im Einsatz, aber auch ein erneutes =DCbersetzen als CGI
brachte keine Header zum Vorschein.

Was k=F6nnte das sein? Bin f=FCr jeden Hinweis dankbar... als Belohnung sch=
reibe
ich dann mal einen Artikel zu sqlrelay f=FCr das php-center :)

Karsten
--=20
Why do we have to hide from the police, daddy?
Because we use emacs, son. They use vi.
mailto:k.dambekalns_(at)_tu-bs.de w=B3: http://www.k-fish.de/
gpg: http://www.k-fish.de/mykeys.gpg

--jy6Sn24JjFx/iggw