[php] PHP Editor Code vergleichen

Alexander Wagner wagner_(at)_globalpark.de
Fri, 26 Jan 2001 08:30:42 +0100

Thomas Pons wrote:

> da wirst du dein windows >95 wohl ganz deinstallieren müssen weil der
> IE fest in windows integriert ist (internet explorer und explorer ist
> das selbe). d.h. du guckst dir deine ordner auch mit dem IE an
> (schreib oben einfach ne url rein dann siehst es).

Das ist durchaus möglich, habe ich mal gehört. Braucht man allerdings
nen Hex-Editor für, um das Ding endgültig loszuwerden.
Zumindest unter 9x soll das gehen.

Gesundheit
Wagner

--
Three may keep a secret, if two of them are dead.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive