[php] IMP mit Adressbuch (OT)

Hans-Dietrich Kirmse hd.kirmse_(at)_gmx.de
Fri, 26 Jan 2001 08:39:19 +0100

Hallo,

nachdem ich in anderen Listen und in der PHP-FAQ, PHP-Manual
leider nicht fündig geworden bin, hoffe ich sehr darauf, das mir
und einigen meiner Kollegen hier geholfen werden kann.

Als Betreuer eines Schulnetzes mit Arktur (c't/ODS-Komm-Server)
sind wir dazu übergegangen, IMP als E-Mail-Programm bereit
zu stellen, was mittlerweile auch geht.

In der schan-user-Liste wurde angegeben, das das Adressbuch zu
IMP über MySQL realisiert wird. MySQL ist auf Arktur installiert.
Auch die Einbindung des deutschen Wörterbuches fehlt noch.
(diese Liste zu Arktur hat 800 subscriber).

Mehr war nicht in Erfahrung zu bringen.
Gibt es hier jemanden, der sich mit IMP auskennt und mir/uns
weiterhelfen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Dietrich

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive