[php] : ?

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Fri, 26 Jan 2001 12:34:35 +0100

Alexander Mieland wrote:

> [...]

Du scheinst eine "confused grandmother" zu sein. Lies doch mal das
Summary von Rasmus zu "Conditionals for Dummies".

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001,  Halle 6,  Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive