[php] fehlermeldung --> overloaded objects nor string offsets

[php] fehlermeldung --> overloaded objects nor string offsets

Johannes Bickmann j.bickmann_(at)_st-oneline.net
Fri, 26 Jan 2001 15:41:38 +0100

Miguel Dieckmann wrote:

> hi !
>
> kann mir jemand etwas zu dieser fehlermeldung sagen.
> Fatal error: Cannot use assign-op operators with overloaded objects nor
> string offsets in .../html/search.php on line 218
>
> es passiert bei dem zusammensetzen eines strings mit '.='
>
> 217> $adder = ("off_$from");
> 218> $addline[$counter] .= ("<input type=hidden name=$adder value=1>");
> 219>

Ich mache diese .= Verknüpfungen ohne Klammern bzw. setze doch die " vor
die Klammern.

Johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive