[php] FreeSMS dienst gesucht mit $text-Variable

[php] FreeSMS dienst gesucht mit $text-Variable

Dominik von Werdt vonwerdt_(at)_smsspeed.com
Fri, 26 Jan 2001 17:45:23 +0100

Hallo Leutz!

Da dialing.de ab Anfang nächster Woche nur noch mit Anmeldung funzt,
esnichts mehr für meine HP, wo man SMS-Sprüche versenden kann. Bis jetzt
konnte ich den Text nur mit sms.dialing.de/?text=Dasinsmsspruch
rüberschieben, und im Text-Eingabefeld war er dann schon bequem eingegeben -
Man musste nur noch auf "Senden" klicken.

Frage: Kennt jemand einen FreeSMS-Dienst (bitte kein Betrag / SMS!!!), wo
ich den Text vordefinieren kann?

Gruss
Dominik

Besuchen Sie smsspeed.com...