[php] =?iso-8859-1?Q?Medizinische_W=F6rter_gesucht?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Medizinische_W=F6rter_gesucht?=

Tobias traffic_eye_(at)_hotmail.com
Fri, 26 Jan 2001 17:48:31 +0100

hi

gibs eigentlich irgenwo im netz textfiles oder sonstwas in der art wo ich
alles möglich an medizinischen begriffen finde ??
auch die lateinischen .. also wo solche wörter wie "Nucleotide" oder
"Interleukin" oder "hydrolysat" zu finden sind.
sinn ist , daß ich diese wörter in eine datenbank bringen will, ggf. mit
eigenen erklärungen, um dann z.b. auch diese worte aus unbekannten texten
herauszufiltern ..

hat sowas von euch schonmal gesehen oder weiß wo ich sowas finden kann ????

schonmal vielen dank
tobias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive