[php] PHP Editor Code vergleichen

Mike Greubel mike_(at)_pro-entertain.de
Fri, 26 Jan 2001 19:53:54 +0100

----- Original Message -----
From: "Mark Kronsbein" <mk_(at)_php-homepage.de>
To: <php_(at)_php-center.de>
Sent: Friday, January 26, 2001 7:38 PM
Subject: Re: [php] PHP Editor Code vergleichen

> Bekommst du Geld dafür oder ist Masochismus ein Hobby von dir?

Warum? Ist gar nich mal so abwegig. Microsoft bietet auf deren Seite einen
IE 4.01 für Solaris an. Keine Ahnung, ob im Quelltext oder als Binary. Wenns
Quelltext ist, kann man ja kompilieren ggf. vorher patchen. Hätte mich auch
mal interessiert, obs jemand schon versucht hat.

Man kann sagen was man will, aber der NN kommt leider nicht an den
W3-Standard ran. Oder irre ich? Klar kocht jeder sein eigenes Süppchen, MS
ja auch. Aber bevor hier jemand mich erschlagen will, weils OT ist, beende
ich hier meine persönliche Meinung.

MfG Mike

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive