[php] SMS - Gateway

Tino Ehrich tehrich_(at)_goto-it.de
Sat, 27 Jan 2001 19:03:39 +0100

From: <daniel.hauser_(at)_gmx.at>
> würde aber gerne einen eigenen absender angeben. das soll nur für 4 oder 5
> leute zugänglich sein, dem empfänger sollen keine kosten entstehen und
werbung
> muß auch nicht unbedingt sein. wie kann ich sowas am besten und billigsten
> realisieren (muß nicht gratis sein, aber die folgekosten sollen so gering
als
> möglich sein!!!) und htmlbasiert (egal was dahinter steht, ob php o.ä.)
auch
> anwendbar machen?

4 od. 5 Leute ? Kommt darauf an, wieviel SMS die bekommen sollen ? Weil wenn
du nur ein paar SMS verschicken willst, dann lachen dich die SMS-Dienste an!
Obwohl, das mind. Kontingent liegt bei ca. 1000 SMS (glaub ich) !

Und dann kannst du auch selbst nen Absender hinzufügen. Und alles läuft ohne
Werbung ab! Schau dich mal bei www.zet.net um !

Und ruf dann mal bei denen an. Weil die vergeben SMS. Aber wie gesagt,
überleg dir erstmal wieviel SMS du wirklich pro Monat verschickst ! 1000 DM
minimum -> Denk dran !

Mfg

P.S.: Hast YSA schon getestet ? Werbung erscheint nur, wenn du nicht alle
160 Zeichen ausnutzt !

--
YSA rulez!
Download: http://www.goto-it.de/ysa/index.php