[php] SMS - Gateway

Christian christian_(at)_butanclub.de
Sat, 27 Jan 2001 21:35:11 +0100

> ich verwende sms_client. das gibts als RPM oder source
> (http://www.styx.demon.co.uk/) und wird via command line (also z.b. aus php
> heraus per backtick) angesteuert und schmeißt seinen output dann an stdout
> oder in ein logfile. sollte für was-auch-immer du machen willst ausreichen.

Aber wie bekomme ich die SMS (oder entsprechend formatierte Texte, etc
(ob nu von meinem Rechner zu Hause oder einem Internetserver)) an die
Handys? Hab schon dialing.de angeschrieben, die Antworten aber leider
nicht. Auch unser Telefongesellschaften tun sich sehr schwer.

Ist jedenfalls für Partyinfos via SMS gedacht.

mfg Christian

Visit http://www.butanclub.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive