[php] Re: debugger

Thomas Beckmann beckmann_(at)_gis.de
Sun, 28 Jan 2001 11:09:32 +0100

>was meinstn Du damit?
>
>Zeilennummer: __LINE__
>Datei: __FILE__
>aber Modulname? Funktionsname?
>Tool ? PHP? *stirnrunzel*
*g*  Für mich ist ein Interpreter ein tool, ein Modul eine Datei mit
Programmcode,
Nett, die __LINE__ und __FILE__ kannte ich gar nicht. Gibt's auch ein
__FUNCTION__ ? Bestimmt gibt's da 'ne Seite im Handbuch ...

---
Thomas Beckmann, la Carte,   Redaktion & Technik
Knowledge Network Kiel,  Beckmann & Petersen GbR
laCarte_(at)_laCarte.de         http://www.laCarte.de
Tel 0431-16106, Fax 0431-16112

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive