phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

[php] Faxgateway mit PHP

[php] Faxgateway mit PHP

Silvio Krah sil-nfo_(at)_gmx.de
Sun, 28 Jan 2001 17:40:22 +0100


huhu,

>>wenn eine mail reinkommt, die gefaxt werden soll, wird die einfach an einen alias im qmail (in unserm fall) gepiped.
>Für Hylafax hab' ich so'n Ding gestrickt, aber das ist
>selbstverständlich nicht for free, denn die Faxausgänge mußt Du ja
>bezahlen ...
würdest du das zur verfügung stellen ? brauchs zwar momentan nicht lebensnotwendig aber klingt wie etwas das ins scripts dir gehört un irgendwann zeit/arbeit erspart :)

ansonsten www.onlinefax.de kommt vom preis ganz gut .. empfang ist dort auch möglich ..
hatte nur noch keine zeit für mir das anzuschauen wies mit "remote steuerung" aussieht .. sollte da jemand was passendes coden kann ers uns ja wissen lassen da sicher auf für andre interessant

mfg silvio



php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive