[php] Transport endpoint is not connected

[php] Transport endpoint is not connected

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Sun, 28 Jan 2001 17:58:47 +0100

Hi Christian,

> Hat er bei mir heute Nacht auch, jetzt wieder nicht.
oops,
dann wirst Du Dich wohl um einen ordentlichen Zugang
zum Internet bemuehen muessen...

> Oh doch, das war ich!!!!!
okay - Du ja, Dein Provider aber nicht (s.o.)

> Deshalb auch die Frage nach einem Timeout.
> Kann ich auf irgend eine Art und Weise sowas für fopen() einstellen?
nein,
nicht fuer fopen() und auch nicht fuer fsockopen()
darueber meckere ich schon seit langem,
aber wohl bei den falschen Leuten... :-(

m.f.G. N. Pfeiffer
www.uris.de          pfeiffer_(at)_uris.de
0177-2363368             02292-681769
e.o.m.