[php] OT -> Plonk

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Sun, 28 Jan 2001 23:41:43 +0100

Hi,

> hmmm .... *französischausdenhinterstenverstaubtengehirneckenrauskram*
oops,
wo die Leute ueberall ihr franzoesisch verstecken... tss  ;-)

> DOCH leider verstehe ich nicht, was ich mit dieser mail anfangen kann.
> bitte um aufklärung
double-oops,
Aufjeklaert solltest Du sein, issa OT hier... ;-)
Mir gefiel die Idee mit dem Chart, mehr nicht...

> Warum fragst Du nicht Norbert?
> Diese Mail hätte nun auch nicht über die Liste laufen müssen.
> Es könnte sich, aus der Sicht von Norbert, genauso um Spam und
> persönlichen Beleidigungen handeln.
jawollja,
und wen habe ich nun persoenlich 'vernichtet'...
der melde sich bitte, aber nur PM - danke -

m.f.G. N. Pfeiffer
www.uris.de          pfeiffer_(at)_uris.de
0177-2363368             02292-681769
e.o.m.