[php] SMS - Gateway

Thorsten Marx marx_(at)_boos-edv.de
Mon, 29 Jan 2001 09:30:53 +0100

Hallo Leute,

weil hier immer wieder die Frage nach solchen Anbieterfirmen fällt, hier mal
ein paar solche Firmen. Bin gerade selber dabei was auf die Füße zu stellen:

www.btn.de            ab 0,23 DM
www.lcom-online.de    ab 0,19 DM
www.medea-ums.de      ab 0,19 DM

Alle Preise natürlich ohne Gewähr, diese Preise hatte ich mal für ein
Projekt rausgesucht.

Gruß

Thorsten Marx