[php] <select> & Verzweiflung

Ron Opitz ron.opitz_(at)_dts.de
Mon, 29 Jan 2001 11:47:45 +0100

Hallo *,

es ist mal wieder Montag ;-| !!!

Ich lese aus einer DB Werte in ein select-Feld. Die Werte werden korrekt
angezeigt und auch der richtige per selected voreingestellt. Verändere
ich diesen Wert, so wird dieser in die DB zurückgeschrieben. Lasse ich
diesen Wert aber unverändert wird er nicht mit übergeben. Soll heißen,
wenn ich mir diesen Wert im nächsten Skript anzeigen lasse, wird immer
nur
bei einer Änderung der Wert übergeben. Sonst kommt keiner an, und kann
ja
darum auch nicht in der DB gespeichert werden. Andere Feldtypen werden
korrekt übergeben.

Es tritt beim IE 5 wie bei NN4.75 auf.

Ich habe mehrere andere Formulare mit select-Feldern wo es funktioniert.

Hat von Euch einer eine Idee? Ich verzweifele ...

Danke & Gruss

Ron Opitz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive