[php] OT SMS - Gateway - mal ne andere Loesung

[php] OT SMS - Gateway - mal ne andere Loesung

Michael Raab mraab_(at)_macbyte-computing.de
Mon, 29 Jan 2001 12:28:34 +0100

Hallo,

at Monday 29.01.01 (09:48 +0100), Schwab Bernhard Konrad wrote:
>Kleine Info am Rande, um einen professionellen
>SMS-Gateway zu betreiben, der auch im
>Kostenrahmen von 3 Pfennig pro SMS liegen wuerde,
>bietet sich eine Loesung ueber ein GSM Modem an.

Hat ICQ nicht auch ein SMS-Gateway ? Soweit ich weiss kann man unter
Windows eine SMS über einen herkömlichen Dialog absetzen. Und die sind auch
umsonst. Der einzige Haken ist jedoch, das man ICQ registriert sein muss.

Gruß
Michael

Phone   +49 5723 98077-0
Fax     +49 5723 98077-1