[php] Freier Encoder

andreas otto a-otto_(at)_web.de
Mon, 29 Jan 2001 13:21:02 +0000

Hi Sebastian,

>   Funktioniert hier bei mir ohne Probleme unter Win32, sowohl die offizielle
> 1.0.0 Trial als auch meine Version aus dem Beta-Test.

Beim Starten des Encoders motzt er rum, dass er die license.dat nicht
finden kann, die im gleichen Ordner liegt wie der Encoder. Da der
nette Dialog die Moeglichkeit bietet nach der Datei zu suchen tut man
das. Der Spass endet dann damit, dass die License Engine oder was
auch immer noch zusaetzlich im Encoder steckt der Meinung ist, dass
die Host ID in license.dat nicht mit meiner Host ID uebereinstimmt.

Und da hoert es auch schon auf. Die Host IDs stimmen absolut ueberein,
nur der Encoder will es einfach nicht glauben ;-)

Liebe Gruesse,
Andreas

--
andreas otto