[php] [OT] realisierung eines content-caches

[php] [OT] realisierung eines content-caches

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Mon, 29 Jan 2001 16:32:39 +0100

Aloha,

> ----------
> Von: 	Hendrik Mans[SMTP:hm_(at)_netzbiest.de]
>
> Als File ist es wohl am schnellsten.

> Bei include() versucht PHP natürlich auch, in dem File enthaltenen
> PHP-Code
> zu verarbeiten. Wenn Du das brauchst/willst, kommst Du um include() nicht
> drumherum, ansonsten würde ich $stuff = implode("", File("filename"))
> machen.

Hmmm, ich denke mit fpassthru() sollte es noch schneller sein, weil da nicht
erst
ein Array $stuff erzeugt und ausgelesen werden muss, sondern die Daten des
Files einfach durchgereicht werden...

Viele Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive