[php] unix+oracle+php

kandlhofer_(at)_directbox.com kandlhofer_(at)_directbox.com
29 Jan 2001 15:56:16 UT

--------------1DD2510B41FE

Hallo Liste!

F=FCr ein Projekt will ich folgendes verwenden:

Sun Solaris + Apache + Oracle + php

Welche Version von Oracle und Sun Solaris zum Einsatz kommen, wei=DF ich noch nicht.

Da ich mit einer solchen Zusammenstellung noch nie gearbeitet haben, w=FCrde mich interessieren, ob es hier bestimmte bekannte Punkte gibt, welche speziell zu ber=FCcksichtigen sind?! vielleicht habt ihr ja erfahrung damit und k=F6nnt mir eure erfahrungen mitteilen.

w=FCrdet ihr so eine zusammenstellung prinzipiell f=FCr gut halten?

zum beispiel:
gibt es irgendwelche konflikte zwischen irgendwelchen php-versionen und irgendwelchen oracle-versionen bzw. sun solaris versionen?
w=FCrdet ihr irgendwelche php bzw. oracle versionen vorschlagen?
mu=DF ich beim Installieren irgendwas Besonderes beachten, was nicht im manual steht?

naja, vielleicht f=E4llt euch ja was ein... tricks&tips...
F=FCr eure Hilfe w=E4re ich euch dankbar!

Danke & liebe Gr=FC=DFe,

Josef Kandlhofer

Ich schreibe, Es spricht! Gratisgr=FCsse ans Telefon: http://www.webruf.de

eMails auf dem Palm Handheld oder Handy lesen - 24h/Tag
dazu FAX, SMS, VoiceMail, Terminplaner bei http://www.directbox.com

--------------1DD2510B41FE--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive