[php] Output in eine Datei?

Thomas Bartz thomas_(at)_cyainhell.de
Tue, 30 Jan 2001 01:40:29 +0100

hi,

> Ich glaube, ich verstehe nicht ganz, *was* Du genau tun möchtest.
ist ja auch schon spät in der nacht.. sorry :)

eigentlich geht es darum, bequem via php dynamische seiten zu entwerfen. nur
sind die seiten im endeffekt nicht ganz so dynamisch, d.h. es wäre schön,
wenn man sie einfach als html-dokumente ablegen könnte. frag jetzt bitte
nicht nach sinn oder unsinn, das hab ich nämlich schon vergeblich getan *g*
(wahrscheinlich hat der kundenserver kein php-interpreter oder so..)

der webserver parst ja so ein skript ohnehin jedesmal, bevor er es zum
browser schickt. nun wäre es ne feine sache, wenn man dieses parsing halt
einfach in eine datei (html) umleiten könnte. die datei wäre dann absolut
statisch, ist mir klar, aber das ist in dem fall ziemlich egal.

aber: ich möchte nicht via php eine datei öffnen und HTML-Code
hineinpumpen!!!

gruss
Thomas
PS: danke für die schnellen antworten.. und das um diese zeit :)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive