[php] PHP - Anbieter

Schwab Bernhard Konrad info_(at)_bekosch.de
Tue, 30 Jan 2001 10:19:06 +0100

> Hallo alle :)

Hi Elvira,

> Gibt es fuer PHP einen "professionellen" Anbieter so aehnlich
> wie Suse fuer Linux?

Deshalb ist Linux aber immer noch Open Source?

> Hintergrund: Ein Kunde will unbedingt eine Absicherung und
> Open-Source ist ihm zu unsicher...

Zeig Ihm doch mal Pro/Contra von Open Source und Comercial
Software auf. Mach dann noch eine Beispielkalkulation was ein
System unter Linux kosten wuerde fuer das Projekt und was
ein System unter MS kosten wuerde. Da er hier Lizenzkosten
bezahlen muss, glaube ich wird Dein Kunde sich bestimmt
sehr leicht davon ueberstimmen lassen koennen, ausserdem
muss er den Mehraufwand fuer den Entwickler rechnen da
ASP Entwickler im Moment noch mehr verdienen als
php Entwickler.

Ich kann mir aus dem Stehgreif aber nur ein paar Projekte
vorstellen wo Open Source nicht einsetzbar waere
und ich glaube kaum das Dein Kunde das BMVG
oder der BND ist ;-)

> Vielen Dank im voraus :)
>
> Gruesse
> Elvira