[php] AW: [php] $PHP_SELF

Zakkery sascha.php_(at)_scherhak.de
Tue, 30 Jan 2001 12:56:46 +0100

Hi Andreas ! hi all
Sascha stimmt ...

>Hmm, ich sehe gerade, dass mein PHP mit der Einstellung
>     --without-cristall_ball
>kompiliert wurde ;-) Also musst Du leider noch ein paar Infos mehr zu
>Deinem Problem an die Liste schicken wenn Dir jemand helfen soll.

Danke erstmal an alle für die schnellen Antworten !!!!
Es ist tatsächlich so das die beiden es nicht übernehmen :o(
Ich kann aber die Links nicht fest einbauen da alles dynamisch sein muß.

Hier ist der ScriptSchnippsel wenn das was bringt
echo "<a href='".$PHP_SELF."?lang=de&id=$id'>";

Stefan - schrieb:
>ich hatte auch schon bemerkt, das NS Probleme damit macht. Daher verwende
>ich in Formularen immer den Dateinamen und nicht $PHP_SELF

Da muß ja was dran sein !

Gruß Sascha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive